Samstag, 24. Dezember 2016

... führt der Heiratsantrag: Julia & Chris

Chris sagt: „Für mich war klar, dass wir heiraten würden.“
Das war auch für Julia klar, aber mit ihr war dieses Vorhaben nun wirklich alles andere als leicht umsetzbar. Seine Liebste hatte nämlich ganz genaue Vorstellungen, wie der Heiratsantrag NICHT sein sollte:
Auf jeden Fall NICHT im Urlaub am Strand bei Sonnenuntergang und heiler Welt, das war ihr zu klischeehaft. (Da hätte es ansonsten im Sommer eine gute Gelegenheit im Kreta-Urlaub gegeben).

Ein öffentlicher Antrag wäre auch schrecklich, da sie nicht gern im Vordergrund steht. (Schade, denn Chris ist sehr gut im Reden und hätte das sicher bei einem gemeinsamen Veranstaltungsbesuch ganz großartig umgesetzt).

So blieb für ihn nur noch der Heiratsantrag zu Hause als Weihnachtsgeschenk. Was ebenfalls sehr gefährlich war, denn Julia hatte mit ihm vereinbart, sich diesmal gegenseitig NICHTS zu schenken.
Als Chris sie also am Heiligen Abend morgens liebevoll aufweckte, war sie auf der Stelle sauer in Erwartung eines Weihnachtsgeschenkes!
Als es dann nur der Ring war und ein paar Rosen, war es aber okay. ;-) Deshalb willigte sie auch sofort ein und vergoss ganz viele Freudentränen über ihr „unerwünschtes“ Weihnachtsgeschenk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen