Dienstag, 16. Mai 2017

... führt der Heiratsantrag: Susanne & Michael


Diesmal war ich live dabei! Gelauscht habe ich natürlich nicht - als Susanne und Michael nach einem Strandspaziergang am Pavillon ankamen, habe ich mich nach der Begrüßung diskret zurückgezogen. Leider habe ich auch tatsächlich kein Wort verstanden. ;-)

Aber die Glücksagenten durften die Überraschung vorbereiten!
Michael und Susanne leben in Süddeutschland und planten ihren Urlaub hier in der Elbregion. Michael rief mich wenige Wochen vorher an und schilderte sein Vorhaben: einen Heiratsantrag am Strand.

Er entschied sich statt Picknick im Strandkorb letztendlich für die Variante "Private Dinner" mit 3-Gang-Menü im windgeschützten Pavillon.
Das Wetter spielte hervorragend mit, und so war es kein Problem, Susanne nichtsahnend zu einem Strandausflug zu überreden.
Als sie realisierte, dass das traumhafte Setting mit brennenden Fackeln und Feuerschale für sie aufgebaut worden war, wollte sie zwar zunächst wieder gehen... aber sie überlegte es sich nach einem Schluck Sekt dann anders, sagte JA und genoss ihr Verlobungsessen bis zum Sonnenuntergang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen