Mittwoch, 18. November 2015

... Ines & Eugen

"Die Liebe ist wie das Meer: Berauschend schön, endlos weit und letztlich nicht zu begreifen.
Ihre Nähe macht uns ruhig und klar, ihre Ferne erfüllt uns mit Sehnsucht." (Jochen Mariss)


Ines und Eugen hatten dies als Begleitspruch für ihre Hochzeit ausgewählt und haben im September einen stürmischen Traumtag am Meer verbracht. Alle mussten für die Trauzeremonie ein wenig zusammenrücken, hier und da musste improvisiert werden. Aber pünktlich zum Brautpaar-Shooting am Strand kam die Sonne heraus... um dann wieder von einem amtlichen Regenschauer abgelöst zu werden, was es drinnen um so gemütlicher werden ließ. Eine grandiose mediterrane Band, die Farben von Sonne und türkisblauem Meer sowie tolle Gäste taten ihr Übriges zu einer wundervollen Hochzeits-Stimmung. Seht selbst....
(Fotos von Annette Schrader, http://www.hochzeitsfotografie-schrader.de/)


 








 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen