Mittwoch, 9. Mai 2012

... kann der Heiratsantrag in Bildern festgehalten werden











http://www.papthequestion.com/



Für gewöhnlich findet ein romantischer Heiratsantrag in trauter Zweisamkeit statt, und das ist auch gut so. Aber lieben wir nicht alle den Antrag im Film, wenn er - furchtbar aufgeregt und angstvoll die richtige Antwort erhoffend - die entscheidende Frage stellt und sie - überschäumend vor Glück und bemüht, die Fassung zu behalten - selbstverständlich mit JA antwortet? Und wir alle dürfen diesen Moment miterleben und wissen ganz genau, wie die beiden sich fühlen!
Um auch am eigenen Heiratsantrag zumindest im Nachhinein die teilhaben zu lassen, die sich für und mit Euch freuen, könnt Ihr einen Heiratsantrags-Paparazzo buchen. In Amerika überaus erfolgreich, schwappt der Trend nun auch zu uns rüber, und diverse Hochzeitsfotographen bieten auch in Deutschland das heimliche Shooting an. Ihr besprecht einfach mit dem Fotographen, wann und wo die Frage gestellt werden soll, und er hält sich versteckt im Hintergrund und hält von dort aus alle Szenen vom Auf-die-Knie-Sinken bis zum langen Kuss fest. Später könnt Ihr Euch mit Hilfe der Fotos zurückerinnern und diese sogar für die Hochzeitseinladung verwenden. 
Die Glücksagenten helfen übrigens natürlich gern auch bei der Organisation Eures Antrages und kennen Hamburgs beste Hochzeits-Paparazzi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen